VIVID Audio auf der HIGH END 2009


Giya-japan-232px-150x129 in VIVID Audio auf der HIGH END 2009Am 21. Mai 2009 ist es wieder soweit, die High End 2009 öffnet für 4 Tage dem interessierten und zahlungskräftigen Publikum die Pforten. Seit einigen Jahren beherbergt das M,O,C, München diese Messe, bei der z.B. Lautsprecher, wie die von VIVID Audio zu bestaunen sind. Die südafrikanische Firma erhielt für die Lautsprecher GIYA G1 den „Stereo Sound Grand Prix 2008 Award“. Vivid Audio Giya, Paarpreis 32.000 Euro (ohne Abwrackprämie).

Copperb1 In Lounge in VIVID Audio auf der HIGH END 2009

VIVID Audio

VIVID Audio ist ein forschungsorientierter, nach neuestem Stand der Technik orientierter High-End Lautsprecher-Hersteller mit Sitz in Südafrika. Die Firma wurde im Jahr 2001 unter der Leitung von drei engagierten Musikliebhabern und Experten mit Ehrgeiz für Qualität gegründet. Dieses spiegelt sich in den zahlreichen Pressestimmen und Auszeichnungen wieder.


Giya-orange-thumb in VIVID Audio auf der HIGH END 2009

GIYA G1












He09 F in VIVID Audio auf der HIGH END 2009

Audio auf der High End

Die HIGH END, nicht nur ein Feld audiophiler Inspiration, bietet aber noch mehr. Ob sanft glimmende Röhren, ob kühl kalkulierende Signalprozessoren, ob kunstvolle Vinyl-Player, ob lautlos rotierende Festplatten – die HIGH END integriert alle Technologien, die das musikalische Ereignis unverfälscht und mit höchster Präzision ins Wohnzimmer transportieren. Ganz gleich, ob über zwei, vier oder sechs Tonkanäle. Und selbstverständlich schlägt sie auch die Brücke zum hoch auflösenden Bild – für perfekten Musik- und Mediengenuss auf audiovisuelle Art.

Wenn Sie die HIGH END in München bisher noch nicht besucht haben, hier ein einem kurzer Imagefilm für einen ersten Eindruck. Vielleicht animiert er Sie an die Isar zu reisen.

Quelle: High End Society


http://www.ttalk.de/wp-content/uploads/2009/04/trailer_highend_500kb.flv



Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » 70“ Full HD TV von Sharp
  • » Galileo “Made in Europe” finanziert by „EU-Agrarsektor“
  • » 356 Fernseher getestet

  • Artikel-Tags: , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht