Zune HD mit Touchscreen


Zune-hd-150x178 in Zune HD mit TouchscreenDer brandneue Microsoft Mediaplayer Zune HD wurde inzwischen einem Video-Post ausführlich vorgestellt. In Amerika wird er ca. im September für 219,99 Dollar auf den Markt kommen, in Europa leider vorerst nicht. Kennen wir ja schon, der Vorgänger hatte es auch nicht auf den europäischen Markt geschafft. Der Zune HD kommt mit einem OLED-Touchscreen mit 480 x 272 Pixeln und 3,3 Zoll Diagonale in die Geschäfte.

Weiterhin verfügt der Zune HD, neben der Möglichkeit Musikfiles abzuspielen, u.a. über einen Empfänger für analoges UKW-Radio und HD Radio, als Antenne dient, wie auch beim Vorgänger, das Kopfhörerkabel. Ebenso lassen sich HD-Videos (in noch unbekannter Größe) abspielen. Eine im QWERT-Layout gehaltene Tatstatur ermöglicht Eingaben z.B. für die Webadresse im integrierten Browser der das Surfen über W-Lan ermöglicht.



Viele schöne Spielereien werden im Zune HD vereint, schade das er nicht bei uns auf den Markt kommt. Alles weitere zum Zune HD im folgenden Video:

0 in Zune HD mit Touchscreen


Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » 70“ Full HD TV von Sharp
  • » Galileo “Made in Europe” finanziert by „EU-Agrarsektor“
  • » 356 Fernseher getestet

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Ein Kommentar

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • Andy
      17.08.2009

      Jap das ist wirklich schade, dass er hier nicht zu kaufen ist. Aber ein wirklich cooles Teil. :-)

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht