Jay-tech Projector Camcorder – Full-HD DDV P10


DDV-P10-150x96 in Jay-tech Projector Camcorder - Full-HD DDV P10Wohin mit den Filmen und den Fotos aus dem neuen Full HD Camcorder? Wie zeige ich diese schnell meinen Freunden? Endlich eine vernünftige Lösung für dieses Problem. Statt umständlich den Camcorder an TV oder andere Geräte anzuschließen, genügt nur ein Knopfdruck um die Aufnahme per eingebautem Projector an die Wand zu projezieren. Gleich 2 neue Top Modelle aus dem Hause Jay-tech werden ab September im Handel sein.

Der handliche Full HD Camcorder DDV P10 zeichnet im Full HD Modus auf, hat ein riesiges 3.5″ (8,89cm) Display. 120-fachen Zoom und hat den Projector direkt eingebaut. Preislich braucht sich nun auch keiner mehr zu entscheiden ob Camcorder oder Handybeamer.

Der LVP des Combi-Geräts beträgt 199,00€.

DDV P12 1-150x90 in Jay-tech Projector Camcorder - Full-HD DDV P10Wer etwas mehr möchte dem steht die Jay-tech Variante DDV P12 im klassischen Camcorder Design, 600-fach Zoom und ebenfalls eingebautem Projektor zur Verfügung.

Der DDV P12 wird einen LVP von 240,00€ haben. Beide Geräte sind ab Dezember im Handel.

Wer jedoch nicht bis Dezember warten möchte und evtl. schon vorab das Weihnachtsgeschenk sichern will,  dem können wir alternativ den Pocket Cinema Z20 Pico Projektor inkl. HD Camcorder und 5 Mega Pixel Digitalkamera empfehlen. Der Cinema Z20 ist super handlich, hat eine 1a Bildqualität (Video, Digitalkamera und Projektor) und ist dabei auch noch ein echtes Schnäppchen. Der VK von 349.- Euro wurde um 14% reduziert und somit ist der Cinema Z20 aktuell für 299,- Euro bei Amazon zu haben.




Weitere interessante Artikel:
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Flip MinoHD Pocket-Camcorder
  • » DVD Top 10 - Bestseller 2010
  • » JVC GZ-HM1 Full HD Speicherkarten-Camcorder
  • » JVC Picsio GC-WP10 - Wasserdichter Full HD Pocket-Camcorder

  • Artikel-Tags: , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht